KARIN UDVARDI

MEIN BERUFLICHER WERDEGANG

Mein Studium zur Eidg. Dipl. Turn-und Sportlehrerin II schloss ich an der ETH Zürich 1993 ab. Im Fitnessbereich besuchte ich viele SAFS Conventions in Zürich. Gleichzeitig stieg das Interesse an sanfteren Trainingsmethoden wie Yoga und Pilates.

Nach den Power Yoga Level 2, Pilates Polestar M1 Ausbildungen bildete ich mich 2007 zur zertifizierten Yogalehrerin (RYT 200 Yoga Alliance, AIRYOGA, Zürich) und 2013 zur zertifizierten Yogalehrerin (RYT 500 Yoga Alliance, Yogashala Ibiza, Spanien) aus. Im Januar 2019 besuchte ich eine 25h Yin Yoga Weiterbildung bei René Hug.

Hatha Yoga bei Stephen Thomas und Anusara Yoga bei Michael Thurnherr inspirieren meinen Unterricht.

MEINE BERUFLICHE TÄTIGKEIT

Neben meinem Unterricht im RAUM FÜR BEWEGUNG bin ich Hochschulsportlehrerin beim Hochschulsport Campus Luzern (www.hscl.ch), Universität Luzern und verantwortlich für die Fachbereiche Fitness / Tanz / Wellness und Kampfkünste.

Die Synergien RAUM FÜR BEWEGUNG und HSCL bereichern meine  Bewegungsstunden auf beiden Seiten sehr.

MEIN UNTERRICHT

Seit 25 Jahren unterrichte ich mit viel Freude und Hingabe im Fitness-und Wellnessbereich. Meine Yoga- und Bodyforming- Stunden sind geprägt von Achtsamkeit, Ausgewogenheit und individueller Betreuung.

Einen Ausgleich schaffen zum Alltag und zu einseitigen Belastungen, körperlich wie mental, sind Ziele meiner Stunden. 

MEINE PHILOSOPHIE

Fühle dich wohl, zufrieden, ruhig, gelassen, beweglich und kräftig im Körper, wie auch im Geist. Bewegungen, Atemtechniken, Entspannungen und Meditationen können dir dabei helfen.

MEIN ANGEBOT

Zusätzlich zu den ausgeschriebenen Wochenstunden (siehe Kurse), biete ich auf Anfrage an:

  • Privatstunden
  • Ergänzungsprogramme für Einzel- und Mannschaftssportler (im Amateur und Spitzensportbereich)
  • Ausgleichsprogramme für einseitige Belastungen im Beruf

KONTAKT

079 675 66 34 
 
 
Diese Seite weiterempfehlen: